Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Michonne : Neue Details zum Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass die bereits bestätigte dritte Staffel zu The Walking Dead von Telltale nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Möglicherweise könnte das Entwicklerstudio aber demnächst schon The Walking Dead: Michonne veröffentlichen.

Denn jetzt hat Job J. Stauffer, Head of Creative Communications bei Telltale, auf Twitter einen baldigen Release der Miniserie angekündigt, die aus drei Episoden bestehen wird.

Ein genaues Release-Datum fehlt allerdings noch. Im Spiel wird man die Rolle der katanaschwingenden Michonne übernehmen, die bereits aus den Comics zu The Walking Dead von Robert Kirkman und der gleichnamigen TV-Serie bekannt ist. Spieler werden mehr über ihre Hintergrundgeschichte erfahren.

Neuigkeiten zur dritten Staffel wird es laut Stauffer erst nach dem Release der drei Episoden der Miniserie geben. The Walking Dead: Michonne wird für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One, die Xbox 360, Android und iOS erhältlich sein. Um die Miniserie spielen zu können, wird mindestens Episode 1 von The Walking Dead: Season 2 benötigt.

The Walking Dead: Season 2 - Episode #5: No Going Back Trailer
Mit No Going Back endet die zweite Staffel von The Walking Dead. Was uns erwartet zeigt dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel