Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Zweite Staffel beginnt nächsten Monat

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im November setzt Telltale Games sein preisgekröntes Zombie-Abenteuer The Walking Dead: The Game fort. Das gab das Studio heute bekannt. Anvisiert werden Versionen für PC, Mac, "Heimkonsolen", PS Vita, iOS und "zusätzliche Plattformen", die zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden sollen. 

In der zweiten Staffel wird Clementine, das kleine Mädchen, das ihr als Lee Everett im letzten Jahr vor den Untoten beschützen musstet, die Hauptrolle spielen. 

"Viele Monate sind seit den Ereignissen in Staffel Eins von The Walking Dead vergangen und Clementine ist auf der Suche nach Sicherheit", heißt es. "Aber was kann ein normales Kind tun, um am Leben zu bleiben, wenn die Lebenden genauso schlimm - und manchmal schlimmer - sind als die Toten?"

Telltale Games verspricht, "eure Moral und euren Überlebensinstinkt" in verschiedenen Situationen und Zwangslangen erneut auf die Probe zu stellen.

Kommentarezum Artikel