News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Xbox-Version bei Amazon handsigniert

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Am 17. April erscheint das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings in einer erweiterten Enhanced Edition auch für die Xbox 360. Wer das Spiel allerdings bei Amazon kauft, erhält es in einer ganz besonderen Verpackung: Jede Kopie, die zur Veröffentlichung von Amazon zum Verkauf angeboten wird, ist vorher durch die Hände der Entwickler gegangen und wurde signiert. Somit ist diese Fassung eine äußerst limitierte Edition, denn sobald alle unterschriebenen Spiele verkauft worden sind, wird es keinen Nachschub geben.

The Witcher 2: Assassins of Kings erschien bereits im Mai letzten Jahres für den PC und konnte mit einer tollen Atmosphäre, fantastischer Grafik und mit stark ausgearbeiteten Charakteren überzeugen, wie ihr in unserem Test lesen könnt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition: Hever Castle Press Event Video
Auf einer Burg fand unlängst ein Presse-Event rund um die neue Fassung von The Witcher 2 statt, zu dem es hier einige Impressionen gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel