Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Witcher 2: Assassins of Kings : Den Drachen besiegen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Den Drachen besiegen

Der Drache ist zwar eine harte Nuss, aber (natürlich) nicht unschaffbar. Unter anderem solltet ihr darauf achten, dass ihr euch mittels Quen vor den Flammen des Drachen schützt. 

Ganz wichtig im Kampf ist es, dass ihr nicht einen auf Haudrauf macht, sondern lieber gezielte Treffer macht, wenn es sich gerade anbietet. Ist es hingegen zu gefährlich, dann geht lieber auf Abstand, um unnötigen Schaden zu vermeiden.

Achtet außerdem auf seinen gefährlichen Schwanz. Hebt er sich, wird er ihn direkt im Anschluss über den Boden schleudern. Mit etwas Übung schafft ihr es aber, dieser Attacke durch Rollen auszuweichen.

Zu erwähnen ist noch die Phase, in der der Drache sich in der Luft befindet. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, die passieren können. Spuckt der Drache Feuer, müsst ihr wie schon zuvor erwähnt, Quen wirken, da ihr euch so vor den Flammen schützt. Es kann aber ebenso sein, dass der Drache zwei Mal über euch hinweg fliegt. Hier gilt es, den Angriffen des Drachen auszuweichen. Es benötigt dabei es etwas Feingefühl, was das Timing angeht, aber das habt ihr schnell raus.

Kommentarezum Artikel