Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dreharbeiten zu Staffel 3 starten bald

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf die zweite Staffel der Netflix-Adaption von The Witcher mussten wir vor allem bedingt durch Corona verdammt lange warten. Bei der dritten Staffel könnte es etwas schneller gehen.

Das Portal Redanian Intelligence hat sehr genau im Auge, was sich bei der Witcher-Serie tut. Daher kommt auch die Meldung, dass es schon bald mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel von The Witcher losgehen soll. Nach Anhaben des Portals starten die Dreharbeiten Anfang März, und zwar in Italien, genauer gesagt Südtirol.

Von da aus geht es weiter nach Slowenien. Danach sollen weitere zehn Tage Dreh in Kroatien folgen, und zwar von Ende März bis Anfang April. Die gesamten Dreharbeiten für die Staffel 3 sollen rund 21-22 Wochen in Anspruch nehmen. Demnach wäre bis Juli/August soweit alles erledigt, sofern es nicht erneut zu Verzögerungen durch Corona oder Verletzungen der Darsteller kommt.

Offen ist natürlich, wie viel Zeit nach den Dreharbeiten noch für die weitere Produktion benötigt werden, aber der Zeitplan ist zumindest vielversprechend. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel wurden seinerzeit im April 2021 beendet, die Staffel erschien dann bei uns im Dezember.

The Witcher (Netflix) - Season 2 Trailer

Zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix wurde jetzt der offizielle Trailer veröffentlicht. Am 17. Dezember 2021 geht es dann auf dem Streaming-Dienst los.

Kommentarezum Artikel