Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Morgen startet die zweite Staffel!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist endlich soweit. Nach sagenhaften zwei Jahren Wartezeit - danke, Corona - können wir ab morgen endlich wieder mit Geralt auf die Reise gehen.

Nicht, dass ihr es vergessen habt: Morgen startet endlich die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix. Satte zwei Jahre mussten wir auf die Fortsetzung der erfolgreichen ersten Staffel warten. Die Dreharbeiten mussten aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder unterbrochen werden, aber nun hat das Warten ein Ende.

Ab Freitag, 17. Dezember um 9 Uhr morgens könnt ihr euch die kompletten acht Folgen der zweiten Staffel zu Gemüte führen. Wie schon beim ersten Mal stehen alle Folgen auf ein Mal zur Verfügung und ihr müsst nicht erst Woche für Woche auf die nächste Folge lauern.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall wird die Erzählstruktur wohl deutlich gradliniger ausfallen. Staffel 1 "litt" noch unter den vielen Zeitsprüngen zwischen den Erzählsträngen der drei Hauptcharaktere Ciri, Geralt und Yennefer. Aber das ist nun vorbei. Spannend wird auch, welche neuen Charaktere auftauchen werden. Sicher sind bereits Vesemir, Lambert und Coen, auf die wir in der Hexerfestung Kaer Morhen treffen werden.

Wir wünschen viel Vergnügen!

The Witcher (Netflix) - Season 2 Trailer

Zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix wurde jetzt der offizielle Trailer veröffentlicht. Am 17. Dezember 2021 geht es dann auf dem Streaming-Dienst los.

Kommentarezum Artikel