Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Blood Origin (Netflix) : Netflix zeigt neuen Trailer zur Prequel-Serie

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Netflix hat mit der Serien-Umsetzung von The Witcher voll ins Schwarze getroffen und Fan-Herzen begeistert. Zur Überbrückung bis zur dritten Staffel sollen Fans jetzt mit der Prequel-Serie "The Witcher: Blood Origin" bei der Stange gehalten werden - und von der gibt es jetzt einen neuen Trailer.

The Witcher ist längst mehr als die erfolgreiche Buch- sowie Videospielreihe. Nachdem CD Projekt RED mehrere Top-Rollenspiele abgeliefert hat, traf in den letzten Jahren auch der Streaming-Dienst Netflix mit seiner Serien-Umsetzung voll ins Schwarze und landete einen Hit.

Zuletzt wurde es um die Hauptserie auf Netflix aber etwas unruhig, während die Fans auf die dritte Staffel warten. In der wird wie gewohnt noch Henry Cavill als Hexer Geralt zu sehen sein, doch danach steigt dieser aus. Zwar wurde eine vierte Staffel in diesem Kontext offiziell bestätigt, das ging im Zuge der Änderung des Hauptdarstellers aber fast unter. Schließlich ist die Mehrzahl der Anhänger alles andere als begeistert, dass künftig dann Liam Hemsworth als Geralt übernehmen wird.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Um die Wartezeit bis zur dritten Staffel im Jahr 2023 zu versüßen, erwartet euch pünktlich zu den Weihnachtsfeiern auf Netflix mit "The Witcher: Blood Origin" ein Prequel-Spin-Off. Dieses ist rund 1.200 Jahre vor den Ereignissen der Hauptserie angesiedelt und erzählt die Ursprünge der ersten Hexer, als die Welten von Elfen, Menschen und Monster zu einer Welt wurden.

Zu eben jener Prequel-Serie, die von Declan de Barra ("Iron Fist") und Lauren Schmidt Hissrich ("The Witcher") erschaffen wurde, gibt es von Netflix nun einen neuen Trailer zur Einstimmung. Diesen könnt ihr euch im Folgenden ansehen. In der Serie sind Sophia Brown ("The Capture"), Laurence O'Fuarain ("Into the Badlands"), Lenny Henry ("Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht") und Dylan Moran ("Shaun of the Dead") in Hauptrollen zu sehen.

Die vierteilige Serie "The Witcher: Blood Origin" ist ab dem 25. Dezember 2022 auf Netflix zu sehen.

Kommentarezum Artikel