Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt / Cyberpunk 2077 : Next-Gen-Konsoleros müssen jetzt ganz stark sein ...

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst brodelte die Gerüchteküche und mutmaßte einen kurz bevorstehenden Release der Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt, schon folgt die eiskalte Dusche, frisch aus Skellige.

Nachdem eine Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt bei der einen oder anderen Rating-Agentur auftauchte, war die Hoffnung groß, dass die überarbeitete Next-Gen-Version des Rollenspiels noch in diesem Jahr erscheinen sollte. CD Projekt RED hat dem nun einen Riegel vorgeschoben und sich in den sozialen Medien geäußert.

Demnach könnt ihr euch für den Rest des Jahres getrost etwas anderes vornehmen und auch das Aufwärmen von The Witcher 3 rechtzeitig zum Start der zweiten Netflix-Staffel am 17. Dezember fällt flach.

Auf Basis der Beurteilung der ausführenden Teams hinsichtlich des Entwicklungsstand wird die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Gleiches gilt übrigens auch für die aufgebrezelte Version von Cyberpunk 2077, das bekannterweise ja noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hatte nach seinem Launch.

Die überarbeitete Version von The Witcher 3: Wild Hunt für PC, PS5 und Xbox Series X/S soll nun im zweiten Quartal 2022 erscheinen. Fans von Cyberpunk 2077 kommen etwas früher an die Reihe, nämlich im ersten Quartal 2022. Puh, immerhin bleiben die Updates kostenlos. Nun gut, bis dahin haben vielleicht auch ein paar mehr Spieler die entsprechenden Konsolen ...

The Witcher 3 auf der Switch - Darum überzeugt das Spiel auch heute noch
Vor einigen Tagen erschien The Witcher 3 für die Switch. Wir sagen euch, warum Geralts Abenteuer nichts von seinem Reiz eingebüßt hat.

Kommentarezum Artikel