Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Season 3 noch weit entfernt, aber ...

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende hat Netflix sein großes Tudum-Event abgehalten und Infos sowie Trailer zu zahlreichen kommenden Serien und Filmen veröffentlicht. Auch "The Witcher" wurde thematisiert, allerdings müssen alle Wartenden bezüglich Season 3 stark sein.

Die dritte Staffel der erfolgreichen Serienumsetzung von "The Witcher" auf Netflix wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Das bestätigte Netflix nun im Rahmen des Tudum-Events am Wochenende.

Henry Cavill wird als Geralt von Riva demnach nicht mehr in diesem Jahr zurückkehren - und wird sich auch im neuen Jahr 2023 einige Zeit lassen, bis er in der Fortsetzung in Staffel 3 zu sehen sein wird. Einen konkreten Starttermin nannte der Streaming-Gigant folgerichtig noch nicht, bestätigte aber immerhin, dass es (erst) im Sommer 2023 soweit sein wird.

Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht für Fans der Fantasy-Franchise, denn die Wartezeit bis dahin wird euch anderweitig auf Netflix versüßt werden: Das Prequel-Spin-Off "The Witcher: Blood Origin", das sich der Entstehungsgeschichte der Hexer widmet, wird noch in diesem Jahr loslegen.

Diese Serie mit Michelle Yeoh in der Hauptrolle soll an Weihnachten 2022 auf Netflix starten.

Kommentarezum Artikel