Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witness : Infos zu Veröffentlichung und Auflösung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Jonathan Blow von Thekla Inc. meldete sich im PlayStation Blog zu Wort und verkündete einige Details zum kommenden Titel The Witness. Demnach gibt es immer noch keinen genauen Termin, es soll aber dieses Jahr für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Laut Blow soll es dann soweit sein, wenn es fertig ist und er möchte keine vorzeitige Veröffentlichung auf Kosten der Qualität.

Derzeit wird noch an Extras gearbeitet, da der Hauptstrang des Spiels bereits fertig ist. Für die PlayStation-4-Version werde außerdem eine Auflösung mit 1080p und 60FPS angepeilt.

The Witness - NYC Pressekonferenz Trailer
Die Braid-Macher arbeiten an The Witness was auf der PS4-Pressekonferenz in New York vorgestellt wurde.

Kommentarezum Artikel