Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wolf Among Us : Retail-Umsetzung offiziell bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games blieb auch bei The Wolf Among Us seiner Linie treu und veröffentlichte das Adventure stets in einzelnen Episoden, die digital bezogen werden konnten. Nach dem Release der finalen Folge wurde nun auch das offiziell bestätigt, wovon man ohnehin ausgehen konnte: Es wird auch eine Retail-Fassung mit der kompletten ersten Staffel geben.

Wie schon bei anderen Titeln des Studios werden in der Handelsversion des Spiels alle fünf Folge enthalten sein. Dabei wurde auch die Next-Gen-Umsetzung für PS4 und Xbox One bekräftigt; darüber hinaus kommen die PS3 und die Xbox 360 in den Genuss der Retail-Fassung. PC und Mac werden allem Anschein nach nicht bedient werden. Die Bekanntgabe des konkreten Veröffentlichungstermins steht noch aus.

The Wolf Among Us - Episode #5: Cry Wolf - Debut Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Releasetermins könnt ihr euch hier den ersten Trailer zur letzten Episode von The Wolf Among Us bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel