Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 2: Korea : Strategiespiel-Reihe wird fortgesetzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

1C liefert wieder frisches Futter für Echtzeit-Strategen: Noch in diesem Jahr soll Theatre of War 2: Korea für den PC veröffentlicht werden und zeitlich nach dem Zweiten Weltkrieg spielen. Genauer gesagt verschlägt es euch in die erste, heiße Phase des Kalten Krieges - der Koreakrieg, auch bekannt als Vergessene Krieg.

Ihr schlüpft dort zunächst in die Rolle der Nordkoreaner, anschließend stehen Missionen auf Seiten der Amerikaner auf dem Plan. Für Theatre of War 2: Korea führt 1C eine nicht-lineare, dynamische Kampagne ein, die mit neuen Artillerien, Panzern, Infanterieeinheiten und vielem mehr gewürzt wird.

Zudem hat man die Bedienung etwas überarbeitet und den Fokus vor allem auf die Steuerung von Einheiten gelegt, weniger auf einzelne Truppen.

Kommentarezum Artikel