Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thomas Was Alone : Neue Verkaufsmarke geknackt

  • PC
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Titel Thomas Was Alone von Mike Bithell ist ja durchaus in aller Munde, schließlich konnte der Platformer unter anderem auch einen der begehrten BAFTA Awards einheimsen. Nun darf sich Bithell auch über das Erreichen einer weiteren Verkaufsmarke freuen.

Gegenüber Joystiq bekräftigte der Entwickler, dass sich mittlerweile mehr als 700.000 Exemplare von Thomas Was Alone verkauft hätten. Die Zahl bezieht sich dabei auf alle unterstützten Plattformen, also Linux, Mac, PC, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Während auch Verkäufe im Humble Bundle mitgezählt wurden, wurden Downloads via PlayStation Plus nicht eingerechnet. Zählt man die Bezüge über den Premiumdienst von Sony hinzu, dann würde sich das Bild sicherlich noch ganz anders gestalten, denn PS Plus war der Dienst mit den häufigsten Verkäufen respektive Downloads.

Thomas Was Alone - Debut Trailer
Im kommenden Monat landet das Puzzle-Plattform-Spiel Thomas Was Alone für Vita und PlayStation 3 im PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel