Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Bringt neues Spiel mit Farm 51

    Von  |  | Kommentieren

    Nordic Games hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung eine Kooperation mit dem Entwicklerstudio Farm 51 bekannt gegeben. Im Zuge der Vereinbarung mit dem in Gliwice, Polen ansässigen Studio, das zahlreiche bekannte Gesichter der Spieleindustrie beheimatet, die unter anderem an Titeln wie Painkiller und The Witcher gearbeitet haben, wird Nordic Games ein bislang noch nicht angekündigtes Projekt auf den Markt bringen. Zuvor zeichnete Farm 51 als Studio bereits für Titel wie NecroVisioN, Time Ace und die Mitarbeit an Two Worlds II verantwortlich.

    "Mit The Farm 51 haben wir einen ausgezeichneten, top-motivierten und
    sehr erfahrenen Partner gefunden. Das Team steckt gleich viel Herzblut in
    das neue Schlüsselprojekt wie wir", kommentiert Reinhard Pollice von Nordic Games in einer ersten Stellungnahme.

    Details zum neuen Spiel sollen zu gegebener Zeit enthüllt werden. Der entsprechende Zeitpunkt dürfte dem Vernehmen nach schon relativ bald gekommen sein, denn Wojciech Pazdur, Development Director bei Farm 51, bestätigte weiter, dass "die Früchte dieser Zusammenarbeit in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht werden". Wir sind gespannt.

    Kommentarezum Artikel