Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic : gamescom-Line-up: Darksiders III erstmals spielbar!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom in Köln rückt immer näher und immer mehr Entwickler und Publisher geben ihr Line-up für die Messe bekannt. Auch THQ Nordic ist vor Ort und hat unter anderem eine spielbare Version von Darksiders III im Gepäck.

Die gamescom findet in diesem Jahr zum mittlerweile zehnten Mal statt und auch THQ Nordic ist vom 21. bis 25. August vor Ort. Jetzt hat der Publisher sein Line-up bekannt gegeben. In der Entertainment-Area dürfen sich Messebesucher vier Titel näher ansehen, darunter zum ersten Mal auch das nächste Darksiders III.

In Halle 8 am Stand A011 ist neben Darksiders III auch erstmals Generation Zero aus dem Hause der Just-Cause-Macher Avalanche Studios anspielbar. Dabei handelt es sich um ein neues Koop-Abenteuer für vier Spieler, das in einem alternativen Schweden der 80er-Jahre spielt. Komplettiert wird das für Besucher spielbare Line-up von Biomutant sowie dem frostigen Abenteuer Fade to Silence.

Hinter verschlossenen Türen wird THQ Nordic der Presse noch vier weitere Titel den zeigen, darunter Townsmen VR und Wreckfest. Mit dabei sind auch zwei weltexklusive Neuankündigungen, die im Zuge der offiziellen Eröffnung der gamescom 2018 publik gemacht werden. Die Enthüllung wird per Livestream am Dienstag, den 21. August um 11:00 Uhr übertragen.

THQ Nordic - gamescom 2018 Line-up Trailer
THQ Nordic hat sein Line-up für die gamescom 2018 inklusive Darksiders III bekannt gegeben; zudem wird es eine Neuankündigung geben.

Kommentarezum Artikel