Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thunder Tier One : Neuer Shooter der PUBG-Macher erhält Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Krafton ist gegenwärtig vor allen Dingen aufgrund des Battle-Royale-Dauerbrenners PUBG in aller Munde, doch in Kürze soll nun ein anderer Shooter ebenfalls für Aufsehen in der Branche sorgen.

So werkelte der Entwickler zuletzt auch an der Fertigstellung von Thunder Tier One, das jetzt für den PC einen konkreten Release-Termin verpasst bekommen hat. Ab dem 7. Dezember 2021 - und damit entgegen der sonstigen Trends noch vor Jahresfrist - soll das gute Stück bei Steam erhältlich sein. Vorbestellungen sind dort ab sofort auch bereits zum Preis von 19,99 Euro möglich.

Thunder Tier One ist im Gegensatz zu PUBG ein taktischer Top-Down-Shooter, der sich eher an Spieler richtet, die sich für militärische Taktik und Strategie begeistern können. Das Spiel stellt den Realismus in den Vordergrund. Ihr übernehmt die Rollen eines Elite-Special-Ops-Teams, das eine terroristische Organisation stoppen soll, die im fiktiven osteuropäischen Land Salobia Chaos anrichtet.

Der Titel verfügt über einen Koop-Modus fü vier Spieler, einen Online-PvP-Modus sowie auch einen Solo-Modus mit KI-Kollegen. Ihr müsst in allen Modi eure Ausrüstung sorgfältig auswählen und eure taktischen Fähigkeiten einsetzen, um erfolgreich die neun Missionen umfassende Story-Kampagne zu meistern. Neben dieser Kampagne sind zudem die Spielmodi Exfil, Domination, Advance & Secure sowie Deathmatch an Bord.

Die Vollversion wird Modding unterstützen, so dass ihr Missionen, Waffen, KI-Verhalten, Ausrüstung und mehr hinzufügen oder verändern könnt. Das Konzept des Spiels wurde erstmals 2016 von Pawl Smolewski entwickelt, seines Zeichens Head of Action and Gameplay Unit des Erfolgstitels PUBG.

Thunder Tier One - Campaign Launch Date Trailer

Die Kampagne des neuen Titels Thunder Tier One der PUBG-Macher hat mit dem 7. Dezember 2021 nun einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel