Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiger Woods PGA Tour 11 : PS3-Version unterstützt Motion Controller

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat heute weitere Details zum kommenden Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 11 bekannt gegeben, das für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und iPhone bzw. iPod Touch veröffentlicht werden soll. Allgemein wird das Spiel auch den "Ryder Cup" beinhalten, interessanter dürfte die Meldung darüber hinaus aber wohl für Inhaber einer PlayStation 3 sein.

So wurde nun nämlich offiziell bestätigt, dass Tiger Woods PGA Tour 11 dann vermutlich als einer der ersten Titel den PS3 Motion Controller unterstützen wird. Die Wii-Version wird freilich auch mit MotionPlus-Support ausgeliefert, die nächste interessante Randnotiz aber: Project Natal wird nicht erwähnt. Möglicherweise also keine Bewegungssteuerung für X360-Inhaber?

( Screenshots aus Tiger Woods PGA Tour 10 )

Kommentarezum Artikel