Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Client für ersten Multiplayer-Test verfügbar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ausschließlich auf Xbox One und PS4 startet am heutigen Freitag der erste technische Multiplayer-Test zu Titanfall 2. Den Client könnt ihr euch nun herunterladen.

Auf der PlayStation 4 müsst ihr für die Testphase einen 12,56 GB großen Client herunterladen. Auf der Xbox One fällt der Download mit rund 17 GB etwas größer aus. Solange die Testphase noch nicht gestartet ist, könnt ihr nach der Installation eine Art Tutorial-Level gegen Bots zocken.

Der erste Multiplayer-Test startet dann am heutigen Freitag um 17:00 Uhr deutscher Zeit; die Testphase läuft bis zum 21. August 2016. Anschließend geht die Testversion für Optimierungen offline, ehe der Technik-Test am kommenden Wochenende noch einmal zurückkehrt.

In der ersten Phase stehen die Modi "Bounty Hunt" und "Pilots vs. Pilots" zur Verfügung. Diese können auf den Karten "Boomtown" und "Homestead" gezockt werden.

OMG! One Minute Game-Preview - Titanfall 2
Alles zu Titanfall 2 von der gamescom in einer Minute.

Kommentarezum Artikel