Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Solo-Kampagne für Nachfolger denkbar

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment veröffentlichte mit Titanfall Anfang des Jahres einen futuristischen First-Person-Shooter, der stark auf im Internet ausgefochtene Schlachten setzt. Das muss aber nicht zwangläufig bei den Nachfolgern so bleiben, wie COO Dusty Welch im Gespräch mit dem Magazin Game Informer verrät:

"Würde ich einen Modus für Einzelspieler für die Zukunft ausschließen? Mit Sicherheit nicht. Aber ich glaube, dass es sich weiterhin lohnt, das Modell des ersten Teils von Titanfall zu verfolgen, also dieses Multiplayer-Universum, in dem die Spieler sich stets miteinander verbunden fühlen." Weiterhin sagt Welch, dass die Erfahrungen bei der Entwicklung des Erstlings dazu führen sollen, dem Nachfolger eine noch fesselnder Spielerfahrung zu verpassen.

Kommentarezum Artikel