Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Über sieben Millionen verschiedene Spieler

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Respawn Entertainment bekanntgab, haben über 7 Millionen verschiedene Nutzer Titanfall gespielt. Produzent Drew McCoy erklärte zusätzlich via NeoGAF, dass diese Zahl zwar nicht 7 Millionen verkauften Einheiten entspreche, er vermute aber, dass Titanfall die bestverkaufteste neue Marke von Electronic Arts aller Zeiten sein könnte.

Da EA keine Verkaufszahlen mehr veröffentlicht, kann McCoy auch keine offiziellen Zahlen bekanntgeben. Zwar sei Titanfall damit nicht so erfolgreich wie Watch_Dogs oder Destiny, er gibt aber bekannt, dass sein Team „extrem stolz“ auf Titanfall sei und der Erfolg des Spiels die Erwartungen des Teams übertroffen habe.

Titanfall - Gameplay Updates & Features Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall zeigt die kommenden Updates und neuen Features des Spiels.

Kommentarezum Artikel