Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TNT Racers : Für PS3, PSP und X360 ab sofort zu haben

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

TNT Racers ist ab sofort für PlayStation 3, PlayStation Portable und Xbox 360 erhältlich. Das Rennspiel ist ab sofort über Xbox Live (800 Microsoft Points) und PlayStation Network für PlayStation 3 (9,99 Euro) und PlayStation Portable (7,99 Euro) zu haben. Die ebenfalls bereits angekündigte Wii-Version erscheint zu einem späteren, noch nicht näher benannten Zeitpunkt im Jahr 2011.

Auf insgesamt 18 Kursen geht es für bis zu vier Spieler gleichzeitig (on- oder offline) nicht nur darum, wer der beste Fahrer ist. Entscheidend ist, wer seinen Racer mit den auf der Strecke verteilten Extras zur mächtigsten Waffe macht und diese so geschickt wie möglich einsetzt, um seine Gegner von der Strecke zu katapultieren. Ist ein Racer einmal von der Strecke geworfen, kommt er als Shadowracer wieder zurück. Shadowracer können sich an den im Rennen verbliebenen Racern rächen und diese ebenfalls von der Strecke katapultieren.

Das Spiel bietet drei verschiedene Einzelspielermodi: 45 Herausforderungen in drei unterschiedlichen Geschwindigkeitsklassen, Zeitfahren und frei konfigurierbare Rennen, bei denen ihr entscheiden könnt, welche Siegbedienungen erfüllt werden müssen. Weiterhin können auch die Extras nach eigenem Wunsch platziert werden.

TNT Racers - Gameplay Trailer
46 Sekunden lang zeigt euch der zweite Trailer zu TNT Racers erste Spielszenen.

Kommentarezum Artikel