Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show 2013 : 181 Aussteller bereits bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Die nächste große Messe, die uns ins Haus steht, wird im August die gamescom in Köln sein, doch nur wenig später gibt es bereits das dritte jährliche Schwergewicht in dieser Kategorie. Im September wartet nämlich auch in diesem Jahr wieder die Tokyo Game Show auf uns - und das Event wird durchaus wieder groß ausfallen.

    Die Messe, welche vom 19. bis 22. September 2013 in Japan stattfinden wird, wird nämlich die Produkte von nicht weniger als mittlerweile 181 bestätigten Ausstellern zeigen. Natürlich erwarten uns auch von der TGS dann wieder etliche Neuankündigungen.

    Unter anderem haben auch Sony und Microsoft bereits ihr Kommen bestätigt und werden wohl ihre neuen Konsolen zeigen, Nintendo ist dagegen derzeit offensichtlich noch nicht bestätigt. Zu den angekündigten Entwicklern und Publishern gehören unter anderem Capcom, Electronic Arts, Namco Bandai, SEGA, Square Enix, Tecmo Koei und Bethesda Softworks. Alle weiteren Teilnehmer an der Tokyo Game Show 2013 könnt ihr hier nachlesen.

    Kommentarezum Artikel