Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show : Metal Gear Solid V und P.T. mit dabei

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In zwei Wochen startet die Tokyo Game Show, auf der erneut viele japanische Spiele der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wie bekannt wurde, werden auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und der P.T.-Teaser von Kojima gezeigt werden.

Allerdings soll es beim bloßen Zeigen bleiben, denn das Anspielen der genannten Titel soll nicht möglich sein. So müssen sich Besucher mit Videos und Bühnenpräsentationen zufrieden geben. Dagegen wird PES 2015 nicht nur mit einer Präsentation aufwarten, sondern auch spielbar sein.

Die Tokyo Game Show 2014 findet vom 18.09. bis 21.09. statt.

Silent Hills - gamescom 2014 P.T. Trailer
Rund um den spielbaren Teaser von Silent Hills könnt ihr euch hier nun einen längeren, über zwei Minute andauernden Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel