Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter - Premium Edition kommt : Neue Missionen, Waffen und Chapter 2 inbegriffen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Winter steht schon vor der Tür und der Weihnachtsmann fast auf dem Dach, da verkünet der französische Publisher Ubisoft, eine Premium Edition von Taktikshooter 'Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter' für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Die enthält nicht nur das bislang Xbox-Live-exklusive 'Chapter 2', sondern auch die Weiterführung der Koop-Kampagne und neue Karten, Modi sowie Charakter-Features.

Das für 45 Euro in den Handel kommende Paket enthält außerdem ein 48-stündiges Testabo für Xbox Live!. Mit 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' steht zudem bereits der nächste Teil der Serie an. Kollege Andreas war Teil einer Präsentation in Paris. Seine Eindrücke werdet ihr in den kommenden Tagen lesen können.

Kommentarezum Artikel