Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Operation Deep Freeze hat einen neuen Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die vielen Fans des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege mussten sich länger auf den Release von "Operation Deep Freeze" gedulden, doch jetzt gibt es einen neuen Termin.

Ubisoft musste die zahlreichen Fans von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege unlängst ja enttäuschen, als man den Release von Year 8 Season 4 namens "Operation Deep Freeze" doch noch einmal verschieben musste. Jetzt ist es aber fast soweit, denn das neue Inhalts-Update hat einen frischen Release-Termin.

Schon am morgigen 6. Dezember werdet ihr demnach in den frischesten Inhalt eintauchen können, wie Ubisoft zwischenzeitlich bestätigte. Die Verzögerung betrug damit schlussendlich nur wenige Tage, denn ursprünglich sollte das Inhaltes-Update am Dienstag, den 28. November veröffentlicht werden.

Seiner Zeit führte man als Grund an, dass man sich mehr Zeit für weitere Testläufe nehmen wolle, um die bestmögliche Spielerfahrung zur Verfügung stellen zu können. Dieser Prozess scheint nun abgeschlossen zu sein.

Für Verwirrung hatte letzte Woche dann gesorgt, dass trotz der Ankündigung der Verschiebung trotzdem plötzlich ein Update auf Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wurde. Dabei handelte es sich um einen Fehler, den Ubisoft dann zügig behoben hat. Gut eine Stunde später wurde ein weiteres Update platziert, das den Release der voreiligen Xbox-Veröffentlichung rückgängig machte.

Konkrete Infos, was denn nun der genaue Hintergrund der Verschiebung war, gibt es aber weiterhin nicht. Worum sich die zusätzlichen Tests genau drehten, bleibt damit weiter unbekannt.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Deep Freeze CGI Trailer

Im Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege geht es als Nächstes mit "Operation Deep Freeze" weiter.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen