Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Geplante Updates kommen später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Tom Clancy's The Division 2 ist durchaus noch munter und lebendig. Für das Spiel waren zwei Updates geplant, vor allem das Februar-Update sollte viele Neuerungen mit sich bringen. Aber wie es 2021 so ist: es wird verschoben.

Nachdem in diesem Jahr vor allem frühere Season-Inhalte von Tom Clancy's The Division 2 recycelt wurden, sollten noch in diesem Jahr ein Apparel-Event sowie ein umfangreiches und ambitioniertes Title Update im Februar folgen. Daraus wird nun vorerst nichts. Wie Ubisoft Massive via Twitter mitteilte, werden sowohl Event als auch Update verschoben - ein konkreter neuer Termin wird nicht benannt.

Man wolle wieder zu regelmäßigeren Updates zurückkehren und dabei auf existierende Inhalte aufbauen, sowie neue Inhalte weiter polishen. Was genau das bedeutet, ist offen. Vermutlich wurde schlicht mal wieder die Zeit zu knapp oder die eine oder andere neue Idee musste verworfen werden. Bisher ist unklar, was eigentlich vor allem im Februar-Update enthalten sein soll. Die Rede war allerdings von einer überaus ambitionierten Erweiterung, die den Grundstein für die Zukunft von The Division 2 legen sollte.

Immerhin könnt ihr euch auf das aktuelle Title Update 14 freuen, das mittlerweile veröffentlicht wurde und einmal mehr festliche Aktivitäten wie den Santa-Hunter mit sich bringt.

Tom Clancy's The Division 2 - Resident Evil Cross-Over Trailer

Zum 25-jährigen Jubiläum der Horror-Reihe Resident Evil gibt es nun auch ein entsprechendes Cross-Over in The Division 2.

Kommentarezum Artikel