Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Überblick über kommende Seasons, Jahr 5 angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine Zeit lang sah es so aus, als käme nicht mehr viel Neues zu The Division 2. Nun aber geht das Spiel noch in diesem Jahr in Season 10 und 11 und das 5. Jahr wurde ebenfalls bestätigt.

Ubisoft hat sich offenbar dazu entschlossen, The Division 2 doch noch ein wenig am Leben zu erhalten. Saison 10: Preis der Macht wird am 13. September veröffentlicht und bietet neue Schwierigkeitsgrade für den Countdown-Modus, 2 Stützpunkte, Verbesserungen der Lebensqualität, Bekleidungsereignisse, einen neuen Season Pass und mehr.

Die neue Staffel folgt der Geschichte des neuesten Ziels, das es aufzuspüren gilt: General Peter Anderson. General Anderson, der nach dem Sturz von Antwon Ridgeway nach Macht strebt, während die True Sons nach einer neuen Ausrichtung suchen, sieht eine Gelegenheit, ein neues Team aufzubauen und The Division zu Fall zu bringen.

Saison 10 ist die zweite von drei Saisons für Year 4 von The Division. Weitere Details über alles, was in Saison 10 verfügbar ist, werden am 12. September um 16:00 Uhr in einem separaten Livestream zu The Divison 2 bekannt gegeben.

Damit ist offenbar noch nicht Schluss mit dem Spiel, denn Ubisoft kündigte an, dass die Arbeiten an den Inhalten für Year 5 im nächsten Jahr beginnen werden. Scheint also, als bleibt der taktische Third-Person-Shooter uns noch eine Weile erhalten.

Tom Clancy's The Division 2 - Saison 9: Verborgene Allianz Übersichts-Trailer

Am 12. Mai bekommt ihr in Saison 9: Verborgene Allianz neue Inhalte in The Division 2 an die Hand.

Kommentarezum Artikel