Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 5 : Termin für PS4 & Xbox One bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tony Hawk höchstpersönlich hat nun den Erscheinungstermin für das mittlerweile ja offiziell bestätigte Tony Hawk's Pro Skater 5 bekannt gegeben - allerdings vorerst nur für die Umsetzungen für PS4 und Xbox One.

Auf den beiden aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft wird die Skateboard-Simulation demnach ab dem 29. September 2015 zu haben sein. Umsetzungen für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 seien für "später in diesem Jahr" eingeplant, dürften also zumindest noch 2015 aufschlagen; wann es hier konkret soweit sein wird, ist aber nicht bekannt.

Tony Hawk's Pro Skater 5 - E3 2015 Trailer
Activision präsentiert auf der E3 auch die neueste Skateboard-Simulation Tony Hawk's Pro Skater 5.

Kommentarezum Artikel