Special - Die 10 schaurigsten Horror-Momente : ... aus Spielen, die nicht einmal Horrorspiele sind

    Von Kommentieren

    Platz 7: Fliegende Babys (Drakengard)

    Vor NieR kam Drakengard. Und am Ende von Drakengard, zumindest einem der Enden, kamen sie, die Babys. Schrumpelige Säuglinge können an sich schon furchterregend sein, aber nun stellt euch drei Meter große, unheimlich glucksende, fliegende, blitzende Babys vor, die vom Himmel stürzen und mit ihren viel zu weit entwickelten Zähnen keine Muttermilch mehr saugen, sondern Menschenfleisch zerkauen. Um etwas Kontext zu schaffen: Die schaurig-verrückte Brut, auch Grotesqueries genannt, ist die vorderste Front beim Großangriff von Queen-Beast, der Hauptantagonistin aus Drakengard.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel