Special - Die 10 schaurigsten Horror-Momente : ... aus Spielen, die nicht einmal Horrorspiele sind

    Von Kommentieren

    Platz 4: G. F. S. Valhalla (Metroid Prime 3)

    Dead Space und System Shock 2 mögen den Albtraum im All in Mode gebracht haben, aber bereits Samus Aran musste sich durch ein nach Tod stinkendes Weltraumwrack kämpfen. Die G. F. S. Valhalla, ein Schiff der Galaktischen Föderation, wurde von den Weltraumpiraten überrannt. Völlig auf euch allein gestellt findet ihr überall im Schiff Überreste von Soldaten, die in grotesken Positionen erstarrt sind und bei der kleinsten Berührung zu Staub zerfallen. Aufblitzende Kabel und flackernde Leuchtstoffröhren sind eure einzigen Lichtquellen in diesem Geisterschiff, in dem zu allem Überfluss auch noch tödliche Metroid zu hausen scheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel