Special - Top 10: Geheimtipps der Gamescom : Spiele aus der zweiten Reihe

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 3: Darksiders Genesis

Nach der Ankündigung auf der E3 wurde Darksiders Genesis von Vielen lediglich für ein Diablo-artiges Spin-off im Darksiders-Universum gehalten. Auf der Gamescom konnte sich nun jeder davon überzeugen, dass dem mitnichten so ist. Denn Darksiders Genesis wird ein richtiges Darksiders – nur eben in einer etwas anderen Perspektive. Also nicht bloß das übliche Looten und Leveln, sondern flotte Action, clevere Rätsel, waghalsige Akrobatik, coole Fähigkeiten – und das erstmals mit allen vier Reitern gemeinsam, also auch inklusive Strife (zu Deutsch „Hader“), der bislang noch nie spielbar war und lediglich am Ende von Teil 3 schon mal einen kleinen Auftritt hatte.

Darksiders Genesis - gamescom 2019 Gameplay Trailer
Im neuen Trailer zu Darksiders Genesis gibt es neues Gameplay zu sehen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel