Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Dying Light 2

    In der Fortsetzung kämpft ihr mit Protagonist Aiden darum, dass eure Stadt nicht gänzlich den Zombiescharen zum Opfer fällt. Dafür setzt ihr erneut eure Parkour-Künste ein und turnt durch die Straßen, Gebäude und über Häuserdächer. Die Untoten mögen nicht so schnell oder agil sein wie Aiden, machen das aber durch ihre Aggressivität und Überzahl locker wett. Nachts solltet ihr nur im Notfall unterwegs sein, denn dann erwarten euch richtig üble Monster. Spätestens dann geht eure Pumpe wie ein Vorschlaghammer, denn diesen Gestalten wollt ihr nicht zum Opfer fallen.

    Dying Light 2 - E3 2019 Trailer
    Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.

    >> Gruselig schlecht: Die schlechtesten Horrorspiele aller Zeiten!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel