Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania Turbo : Erscheinungsdatum bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von TrackMania Turbo wurde einst in das Jahr 2016 verschoben, die Bestätigung eines konkreten Erscheinungstermins stand aber noch aus. Das hat sich heute geändert.

Ubisoft bestätigte nun nämlich, dass der Racer ab dem 25. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein wird. In Zusammenhang mit der Terminbestätigung wurde auch ein neuer Videoclip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die eigentlich noch für 2015 geplante Veröffentlichung wurde verschoben, um die Kampagne und das Trackbuilder-Tool sowie die Online-Spielerfahrung zu verbessern.

Kommentarezum Artikel

Trackmania Turbo
Gamesplanet.comTrackmania Turbo35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen