Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers - Cybertron-Edition für X360 : PC-Spieler bleiben außen vor ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zum Actiontitel 'Transformers: The Game' wird Activision auch eine Sammleredition bereit stellen. Die sogenannte Cybertron-Edition soll zusätzliche Levels, eine Bonus-DVD mit Videomaterial und ein Comicbuch beinhalten. Letzteres befasst sich mit den Ereignisse der Vergangenheit.

Allerdings wird diese Version exklusiv für Xbox-360-Spieler angeboten. Gegenüber der Gamestar bestätigte Activision zudem, dass die Variante zumindest vorerst exklusiv über die US-Händler Gamestop und EBGames vertrieben wird. Ob das Produkt auch für europäische Spieler erhältlich sein wird, bleibt also vorerst noch abzuwarten. Die Veröffentlichung ist für Mitte Juni vorgesehen.

Kommentarezum Artikel