News - Trials Evolution : Mike Reagan erstellt den Soundtrack

  • X360
Von Kommentieren

Ubisoft gab heute Details zum Soundtrack des XBLA-Titels Trials Evolution via Pressemitteilung bekannt. Für den Soundtrack zeichnet demnach Mike Reagan verantwortlich, ein Veteran in der Film- und Spieleindustrie, der bereits für die Musik in der God-of-War-Serie oder dem Film "An jedem verdammten Sonntag" zuständig war.

"Seit wir den ersten Trailer zu Trials Evolution veröffentlicht haben, fragen uns die Leute wer die Musik für das Spiel komponiert hat", sagt Antti Ilvessuo, Creative Director des Spiels. "Mikes treibende Beats und stampfende Rhythmen sind die perfekte Ergänzung zu Trials' actionreichem Gameplay."

Der Song "Shadows", komponiert von Mike Reagan, war bereits in den Trailern zu hören und wird auch im Spiel für musikalische Untermalung sorgen. Wer in den Song hinein hören möchte, kann sich diesen ab sofort kostenfrei in unserem Download-Bereich als MP3 sichern.

Trials Evolution wird ab dem 18. April für 1.200 Microsoft Points über Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Trials Evolution - UK Map Editor Trailer
Ein weiterer Videoclip rückt den Karteneditor von Trials Evolution einmal mehr ins rechte Licht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel