Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Fusion : Entwickler: Auflösung ist kein Problem

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie momentan bei fast allen Next-Gen-Veröffentlichungen, hat die PlayStation 4 gegenüber der Xbox One in Sachen Auflösung auch bei Trials Fusion die Nase vorne. Sony-Spieler bekommen den futuristischen Motocross-Titel in 1080p zu sehen, während man sich auf der Xbox One mit 900p zufrieden geben muss (wir berichteten). Für Lead Designer Karri Kiviluoma sei dies allerdings kein großes Problem.

"Die zwei Versionen sind sich in den grafischen Belangen sehr ähnlich, es laufen auch beide mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde. Man kann daher kaum einen Unterschied feststellen, da das Spiel auf beiden Plattformen fantastisch aussieht", so Kiviluoma gegenüber GamingBolt. "Ich bin mir aber sicher, dass Microsoft dieses Problem noch in den Griff bekommen wird. Sie werden ihre Leistung noch verbessern und auch wir werden unser Spiel in Zukunft weiter optimieren."

Trials Fusion steht seit Mitte April für die beiden Next-Gen-Konsolen, die Xbox 360 sowie den PC in den Läden. Unseren ausführlichen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Trials Fusion - Launch Trailer
Trials Fusion heizt euch ordentlich ein. Ab sofort könnt ihr die Motoren warmlaufen lassen.

Kommentarezum Artikel