Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Enchanted Edition erhält PS4-Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit war die überarbeitete Enchanted Edition von Trine auch für die PlayStation 4 angekündigt worden, nun steht die Veröffentlichung unmittelbar bevor. Wie die finnischen Entwickler von Frozenbyte bestätigten, erscheint die PS4-Umsetzung noch in dieser Woche in Europa.

Mit dem Store-Update könnt ihr euch ab dem 17. Dezember die mit einer 1080p-Auflösung sowie mit der Unterstützung von 60 fps sowie 3D versehene PS4-Variante aus dem PSN laden. Nordamerikaner müssen sich bis zum 23. Dezember gedulden. Neben den technischen Verbesserungen bringt die neue Variante zudem auch einen kooperativen Online-Multiplayer-Modus mit sich. Der Preis wird auf der PlayStation 4 bei 12,99 Euro liegen.

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen