Preview - Tropico 6 : Wir haben den Eiffelturm geklaut

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Muntere Aufbausimulation mit interessanten Ideen und vielen Möglichkeiten

Es bedarf noch vieler weiterer Stunden, ehe ich mir eine endgültige Meinung zu Tropico 6 bilden kann. Nachdem ich aber knapp zwei Stunden mit dem neuen Teil verbringen durfte, bin ich angetan. Das liegt vor allem an den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, mit denen ich meine Gebäude und Produktionsketten beeinflussen kann. Darüber hinaus sieht das Spiel dank Unreal Engine 4 hübsch aus und der Wuselfaktor passt auch. Sollte nichts mehr schiefgehen, wird Tropico 6 ein tolles Spiel.

>> Böse sein ist gut: Top 10 böse Mächte in Videospielen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel