Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok Evolution - Auch für den PC : Release bereits im Oktober ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Acclaim heute vermeldet, wird der Ego-Shooter 'Turok Evolution' auch für den PC erscheinen. Als Releasetermin nennt das Unternehmen den Oktober dieses Jahres. Das Spiel ist seit rund einem Jahr für die PlayStation 2, die Xbox und den GameCube erhältlich, die PC-Version soll jedoch optimiert worden sein und wird zum Preis von knapp 30 Euro in den Läden stehen.

'Turok: Evolution' geht mit seiner Story zu den Anfängen der Geschichte des Dschungelkriegers zurück. In einer Art Prequel zu den bisherigen Spielen wird erzählt, wie aus dem Indianer Tal’Set der legendäre Dinosaurierjäger Turok wurde. Im Jahre 1886 steht Häupt-ling Tal’Set in einem verzweifelten Kampf um das Überleben seines Stam-mes Captain Bruckner und seiner Kavallerie gegenüber. Kurz vor seiner Niederlage wird Tal’Set von einem plötzlich auftauchenden Tor zu einer anderen Welt verschlungen. Als er wieder erwacht, findet er sich im Verlo-renen Land wieder. Der üble Lord Tyrannus und seine Echsensoldaten wol-len dieses unterjochen – und ihm zur Seite steht niemand Anderes als Cap-tain Bruckner! Doch Tal’Set ist Turok, der Auserwählte.

Auf seiner Mission durch das urzeitliche Verlorene Land muss sich Turok durch gigantische Dschungelszenarien kämpfen, die naturgetreu in Szene gesetzt wurden. So bewegen sich etwa Büsche bei Berührung. Der Spieler kann Bäume auch durch Waffengewalt fällen, um so einen Dinosaurier auszuschalten. Doch nicht nur zu Fuß, auch auf den Schwingen eines Pteranodons muss sich Turok gegen die Feindeshorden zu Boden und in der Luft behaupten.

Kommentarezum Artikel