Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal (Serie) : Dreharbeiten im Kasten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es geht weiter eifrig vorn mit den Produktionen von TV-Serien und Filmen zu Videospielen. Eine weitere Serie hat einen wichtigen Meilenstein erreicht und nähert sich der Fertigstellung.

Die Dreharbeiten von Twisted Metal, einer weiteren Serie zu einem Videospiel, sind offenbar im Kasten. Das zumindest tweetete Showrunner Michael Jonathan am Wochenende und zeigte sich mit dem Projekt zufrieden: "Die Besetzung und die Crew von Twisted Metal waren etwas Besonderes. Selbst bei Blitzverspätungen, extremer Hitze und Autos, die nicht das taten, was man ihnen sagte, arbeitete jeder so hart wie möglich, um sicherzustellen, dass Twisted Metal so gut wie möglich ablief."

Staffel 1 der Peacock-Serie geht nun in die Post-Production, ein bisschen wird es also noch dauern, bis wir das Ergebnis zu sehen bekommen. Twisted Metal ist die zweite Fernsehserie von PlayStation Productions, einem Studio, das von Sony Interactive Entertainment gegründet wurde, um Spiele für Film und Fernsehen zu adaptieren.

Man darf durchaus ein wenig gespannt sein. Showrunner Michael Jonathan hat mit Cobra Kai bereits eine deutliche Duftmarke gesetzt. Als Schauspieler sind Anthony Mackie (Falcon im Marvel Cinematic Universe), Will Arnett (Arrested Development), Samoa Joe (AEW), Thomas Haden Church (Sandman in Spider-Man 3), Stephanie Beatriz (Rosa Diaz in Brooklyn Nine-Nine) und Neve Campbell (Sidney Prescott in Scream) mit von der Partie.

Twisted Metal - Launch Trailer
Anfang März wird Twisted Metal für die PlayStation 3 veröffentlicht; schon jetzt können wir euch den entsprechenden Trailer zum Verkaufsstart zeigen.

Kommentarezum Artikel