Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mizkif : Laut dem Streamer können Frauen auf Twitch einfacher durchstarten

    Von  |  | Kommentieren

    Auf seinem Kanal äußerte sich der Twitch-Streamer Mizfik zu den unterschiedlichen Startbedingungen für Männer und Frauen auf Twitch. Seiner Meinung nach starten Frauen einfacher durch, stoßen dafür aber schnell an eine Grenze.

    Der Twitch-Streamer Mizkif hat sich auf seinem Kanal über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen auf der Plattform geäußert. Laut ihm haben Frauen es wesentlich einfacher, auf Twitch durchzustarten, würden allerding auf relativ früh auf Grenzen stoßen.

    Seiner Meinung nach haben Frauen auf Twitch es sehr viel einfacher, die ersten 100 bis 200 Zuschauer zu erreichen und fügt hinzu: „Frauen haben es viel einfacher als Männer, das ist einfach die Wahrheit“. Sie würden allerdings auch sehr schnell auf eine Wand treffen. Demnach sei die Reichweite bei den meisten Frauen auf 600 – 1000 Zuschauer beschränkt. Männer würden nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Zuschauerzahlen zu erhöhen, nicht auf so eine Mauer treffen und das Wachstum wäre nach oben hin offen.

    Aber auch an anderer Stelle hätten es Frauen schwerer, da sie sich, wenn sie öffentlich streamen, sich mit mehr Mist auseinandersetzen müssten, als Männer. Als Beispiele nannte er Stalking und Belästigung.

    Top 10 - Die besten Trading-Card-Games

    Von Hearthstone bis Inscryption. Wer seinem Sammelwahn freien Lauf lassen will, kommt um diese 10 Kartenspiele nicht herum.

    Kommentarezum Artikel