Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Tribes : Collection mit drei Spielen angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Das Sommerloch hat auch Nintendos neue Heimkonsole Wii U voll erwischt. Der Spielenachschub für die Konsole ist allerdings schon seit längerer Zeit ins Stocken geraten. Entwickler Two Tribes hat zwar auch kein neues Spiel für die Wii U angekündigt, bringt in Kürze aber immerhin die Two Tribes Classics in den eShop von Nintendo.

    Dabei handelt es sich um eine Sammlung mit insgesamt drei Spielen. Darin enthalten sind die Spiele Toki Tori, RUSH und EDGE. Dies kündigte der Entwickler via Twitter an. Alle drei Spiele lassen sich auch ohne eingeschalteten Fernseher auf dem GamePad spielen. Einen genauen Releasetermin hat Two Tribes noch nicht bestätigt.

    Toki Tori - PS3 Launch Trailer
    Nach der Wii wird auch die PlayStation 3 mit Toki Tori versorgt; zur jetzigen Verfügbarkeit gibt es den offiziellen Launch-Trailer.

    Kommentarezum Artikel