Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Far-Cry-4-Director widmet sich neuem, kleinerem Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Ubisoft hat Alex Hutchinson, seines Zeichens Creative Director von Assassin's Creed III und Far Cry 4, grünes Licht für ein neues, kleineres Projekt im Stile von Far Cry: Blood Dragon, Valiant Hearts oder auch Child of Light erhalten. Das bestätigte der Entwickler nun gegenüber von CVG.

    Demnach wurden Hutchinson vom Unternehmen einige Leute aus den Entwicklerteams von Assassin's Creed III und Assassin's Creed IV zugewiesen, um ein neues kleineres Spiel zu entwickeln. Die Herausforderung sei es dabei, die Kosten niedrig zu halten und dennoch einen Titel zu erschaffen, der auf hohem Level wettbewerbsfäig sei, so Hutchinson.

    Nicht zwangsläufig wird das neue Spiel aber auch veröffentlicht werden; läuft alles glatt, könne er das neue Projekt vielleicht schon in einem Jahr präsentieren, so der Creative Director weiter. Dennoch werde das Spiel dann sicherlich aber auch noch nicht fertiggestellt sein.

    Kommentarezum Artikel