Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Kommende Titel wieder bei Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass unter halbwegs nebulösen Umständen die kommenden Top-Titel von Ubisoft für den PC nicht mehr bei Steam verfügbar waren. Weder der Publisher noch Valve hatten sich zum Thema äußern wollen, nun scheint es aber Entwarnung zu geben.

Mittlerweile sind alle kommenden Titel wie Assassin's Creed: Unity, The Crew oder auch Far Cry 4 für den PC via Steam wiedervorbestellbar. Es ist davon auszugehen, dass beide Unternehmen ihre Differenzen - sollte es solchen überhaupt gegeben haben - ausgeräumt haben. Wie gewohnt könnt ihr also auch weiterhin Ubisoft-Titel über den Distributionsdienst beziehen.

Assassin's Creed: Unity - Motion-Capturing-Special
Ilyass konnte sich im Rahmen seines Aufenthaltes in Kanada bei Ubisoft auch einen Einblick in die Arbeit der Motion-Capture-Abteilung hinter Assassin's Creed Unity verschaffen. Felix Rocque, Motion Capture Chef bei Ubisoft Toronto, plaudert mit Ilyass über die richtige Besetzung und was sich im Gegensatz zu vergangen Assassin's Creed Titeln beim Motion Capturing verändert hat.

Kommentarezum Artikel