Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft+ : Multi-Access verlässt Beta, Gründer behalten günstigeren Preis

    Von  |  | Kommentieren

    Der Abo-Service Ubisoft+ bietet ja mittlerweile auf mehreren Plattformen Zugang. Eine entsprechende Beta neigt sich nun dem Ende entgegen; der Preis wird anschließend steigen - jedoch nicht für Gründer.

    Ubisoft bestätigte heute, dass die Multiplattform-Access-Beta von Ubisoft+ zunächst auf weitere Länder ausgeweitet wird, ehe das Feature den Beta-Status komplett verlassen wird. Demnach startet der Multi Access des Dienstes am 30. September offiziell durch. Damit einher geht dann auch eine Preiserhöhung, die ihr aber über das Gründerprogramm bei entsprechendem Interesse umgehen könnt.

    Via Multi Access erhaltet ihr auf die Spielebibliothek von Ubisoft+ nicht nur Zugang via PC, sondern darüber hinaus auch auf den Game-Streaming-Plattformen Stadia und Luna - soweit die Titel dort jeweils verfügbar sind. Zwischen allen unterstützten Plattformen wird Cross-Play unterstützt.

    Dem angesprochenen Gründerprogramm könnt ihr beitreten, indem ihr euer Ubisoft-Konto bis zum 29. September im Rahmen der Beta mit Stadia oder Amazon Luna verknüpft. Wer das tut, behält den Multiplattform-Zugang auch nach dem offiziellen Start Ende des Monats noch zum monatlichen Abo-Preis von 14,99 Euro. Nach dem Ende der Beta werden für Multi-Access ansonsten 17,99 Euro fällig. Wer Ubisoft+ ausschließlich auf dem PC nutzt, wird aber auch in Zukunft nur 14,99 Euro berappen müssen.

    Vor dem Start wird die Beta von Multi-Access - wie erwähnt - nun auf weitere Länder ausgedehnt. Unter anderem wird der Dienst nun auch unterstützt in: Spanien, Italien, Schweiz, Österreich, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Polen, Irland, Schweden, Belgien, Ungarn, Norwegen, Portugal, Rumänien, Slowakei und Niederlande.

    Ubisoft+ - Erhalte monatliche Belohnungen und spiele über 100 Spiele

    Ubisoft bringt euch in diesem Trailer die Vorzüge des kostenpflichtigen Abos Ubisoft+ noch einmal zusammenfassend näher.

    Kommentarezum Artikel