Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed & Splinter Cell : Neue Ableger angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Facebook Connect ist im Trubel um das PS5 Showcase nahezu untergegangen, aber auch dort wurden einige namhafte Titel angekündigt, darunter Ableger von Assassin's Creed und Splinter Cell.

    Ubisoft verkündete im Rahmen der Facebook Connect, dass zwei neue Spiele exklusiv für die Oculus-Plattform in Entwicklung sind. Die Spiele basieren auf den erfolgreichen Spielemarken Assassin’s Creed und Tom Clancy’s Splinter Cell. Bei beiden Titel handelt es sich um VR-Spiele für Oculus.

    Die Assassin’s Creed- und Tom Clancy’s Splinter Cell-VR-Spiele werden von dem Ubisoft Studio Red Storm Entertainment in Zusammenarbeit mit Ubisoft Düsseldorf, Ubisoft Reflections und Ubisoft Mumbai entwickelt. Beide Spiele werden von Grund auf speziell für die Oculus-Plattform zugeschnitten und sollen bekannte Elemente der beiden Serien beinhalten.

    Genaue Details oder gar Termine zu den beiden Spielen wurden nicht genannt. Ubisoft hat seit 2016 an zahlreichen VR-Erlebnissen gearbeitet, darunter Eagle Flight, Werewolves Within und Star Trek Bridge Crew, die alle für Oculus verfügbar sind.

    Kommentarezum Artikel