Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic X : Neuer Serienteil vor Ankündigung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Steht uns ein neues Might & Magic aus dem Hause Ubisoft bevor? Derartige Vermutungen lässt nun zumindest ein neues Teaser-Bild zu, das der französische Entwickler und Publisher nun auf der Franchise-Webseite installiert hat.

Dort prangt nämlich nun ein großes "X" - also die römische Zehn - mit dem freundlichen Hinweis "Meet us at PAX East". Gut möglich also, dass Ubisoft auf dem Event in Boston noch im März einen neuen Teil der bekannten Reihe ankündigt.

Die Teaser-Seite weist Logos für den DSi, den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf, allerdings ist eher davon auszugehen, dass sich diese auf die insgesamt im Rahmen der Franchise abgedeckten Plattformen beziehen und weniger auf den vermeintlich neuen Titel.

Neben diversen Spin-Offs war Might & Magic IX der letzte "richtige" Teil der Rollenspiel-Reihe und liegt mittlerweile zehn Jahre zurück. Zeit also, die Franchise fortzusetzen, findet ihr nicht auch? Die PAX East findet vom 22. bis 24. März in Boston statt.

Kommentarezum Artikel