Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Starke Umsätze auf PC und PS4

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisofts aktueller Finanzbericht weist recht interessante Daten im Hinblick auf die Verteilung der Umsätze auf die verschiedenen Plattformen auf. Demnach wurden satte 27 Prozent der Umsätze des zweiten Quartals 2015 auf der PS4 generiert, dicht gefolgt vom guten alten PC mit 23 Prozent, der einen mächtigen Anstieg gegenüber 14 Prozent im gleichen Quartal des Vorjahres aufweisen kann.

    Ziemlich abgeschlagen sind die alten Konsolen PS3 und Xbox 360, sowie auch die Xbox One, die nicht einmal ihren Vorgänger überholen konnte. Alle drei Konsolen kommen auf jeweils etwa 11 Prozent des Umsatzes.

    Wii und Wii U bringen es zusammen auf sagenhafte 3 Prozent. Die restlichen 14 Prozent setzen sich vermutlich aus Handheld- und Mobile-Titeln zusammen.

    Kommentarezum Artikel