Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell : Wird von Ubisoft kostenfrei angeboten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft spendiert der Entwickler und Publisher aus Frankreich nun das nächste kostenfreie Spiel. Die Aktion hatte ihren Anfang auf der diesjährigen E3 in Los Angeles genommen.

Spieler im Ubisoft Club können sich mit Tom Clancy's Splinter Cell nun den nächsten Klassiker aus der Geschichte Ubisofts sichern. Bis zum Ende des Jahres gibt es jeden Monat einen digitalen PC-Titel für lau. Im Juli ist dies eben Splinter Cell.

Der Titel war im November 2002 exklusiv für Xbox und PC erschienen, später dann auch für anderen Plattformen. Gleichzeitig war das Spiel der erste Blockbuster vom Entwicklerstudio Ubisoft Montreal. Protagonist Sam Fisher ist im Anschluss eine der prägenden Spielfiguren von Ubisoft geworden.

Tom Clancy's Splinter Cell wird ab dem Mittwoch, den 13. Juli zum Download bereit stehen und ist dann 30 Tage lang verfügbar. Weitere Details gibt es stets auf UbisoftClub.com.

Kommentarezum Artikel