Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zwei weitere Titel schaffen Sprung auf Steam

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft macht scheinbar wirklich ernst, was die Rückkehr der eigenen Spiele auf die populäre PC-Plattform Steam betrifft. In der kommenden Woche kommen jetzt nämlich die nächsten beiden Titel dazu.

Zuletzt wurde ja bereits bekannt, dass Ubisoft seine eigenen Spiele nach längerer Abstinenz wieder auf der PC-Plattform Steam platzieren möchte. Das wurde allein dadurch deutlich unterstrichen, als das aktuelle Assassin's Creed: Valhalla als einer der derzeit populärsten Titel des Studios seit dem 6. Dezember durch aufschlug. Das Vorhaben unterstreicht man aber auch in der kommenden Woche noch einmal weiter.

Gleich zwei weitere aktuelle Titel sollen in den nächsten Tagen nämlich auch via Steam für den PC erhältlich sein. Nachdem auf Valhalla am 8. Dezember bereits auch Anno 1800 gefolgt war, stehen nun auch Roller Champions und Immortals: Fenyx Rising auf dem Plan.

Zunächst werdet ihr euch diesbezüglich auf Roller Champions auf Steam freuen dürfen. Dieses soll ab dem 13. Dezember auf der Valve-Plattform erhältlich werden. Ursprünglich war das Free-to-Play-PvP-Sportspiel im Mai dieses Jahres veröffentlicht worden. Skatend tretet ihr hier in Arenen gegen andere Teams an; in 3v3-Partien ist es das Ziel, den Ball zu erobern, Gegnern auszuweichen und zu punkten.

Immortals: Fenyx Rising folgt dann am 15. Dezember auf Steam; dort wird die Gold Edition inklusive des Season Pass erhältlich sein. Dieser Pass beinhaltet drei Zusatzinhalte: "A New God", "Myths of the Eastern Realm" und "The Lost Gods". Auch die Bonus-Quest "When the Road Gets Rocky" und weitere digitale Inhalte sind enthalten.

Das Action-Adventure wurde ursprünglich unter dem Namen Gods and Monsters entwickelt und war am 3. Dezember 2020 veröffentlicht worden.

Der finale Story-DLC - Video-Review zu Immortals: Fenyx Rising - Die verlorenen Götter

Mit "Die verlorenen Götter" ist der finale Story-DLC zu Immortals: Fenyx Rising erschienen. Dieses Mal spielt man aber aus einer komplett neuen Perspektive. Wir sagen euch, ob der Wechsel funktioniert.

Kommentarezum Artikel